Freitag, 29. Januar 2010

Knutpunkt 2010 - Show not Tell

Es gibt ja Menschen, denen eine LARP-Konferenz pro Jahr nicht reicht um mit norwegischen Models und dänischen Unruhestiftern über LARP-Theorie, Spielphilosophien und Politik zu diskutieren.

Zum Glück gibt es im April ja noch den Knutpunkt, eine Art Kopie* (*hüstel*) des MittelPunkts. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Show not Tell" und findet vom 22. bis 25. April in der Ferienanlage Fiskeboda nahe dem schwedischen Katrineholm (ca. 150 Kilometer westlich von Stockholm) statt. Und damit die Teilnehmer die knappe Kongresszeit auch wirklich mit hochgeistigen Diskussionen, skurrilen Mini-LARPS und lehrreichen Workshops verbringen, statt sie mit endlosen Begrüßungsritualen, Kennenlernspielchen und Trinkgelagen zu vergeuden, gibt es die traditionelle WeekIn(zum Vergleich meine Bilder von der Week-In-Helsinki-2008 hier, hier und hier). Diese findet vom 17. bis 22. April in Stockholm statt.

Mehr Informationen und die Anmeldung finden sich auf der Homepage der Veranstaltung.


*Böse Zungen behaupten der MittelPunkt wäre die Kopie ... aber deren Beweislage ist natürlich mehr als dürftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen