Mittwoch, 16. Januar 2013

LARP and the Real Girl - Live-Rollenspiel bei Supernatural

© 2012 The CW 
Auch LARPer sind nicht vor den Gefahren des Übernatürlichem gefeit - zumindest wenn wir der  US-amerikanische Mysteryserie Supernatural Glauben schenken. In der Episode LARP and the Real Girl, die am 23. Januar Premiere hat, untersuchen Serienhelden Sam und Dean den mysteriösen Tod zweier LARPer, die in einer Kampagne namens Moondoor gespielt haben. Fans der Dämonenjäger dürfen sich nicht nur auf Schwertkämpfe, sondern auch auf Gaststar Felicia Day (u.a. The Guild und Eureka) freuen. Einziger Wermutstropfen: In Deutschland dürfte die Episode frühestens in einem halben Jahr ausgestrahlt werden.

1 Kommentar:

  1. Die Serie fand ich persönlich richtig gut ;) Klar, die Folge war nicht so ernsthaft wie sonst, aber ich mochte die Art und weise, wie wir Larper dargestellt wurden (als leicht verschrobene aber dennoch liebenswerte und integritäre Szene).

    AntwortenLöschen