Donnerstag, 19. November 2009

MittelPunkt 2010: Online-Anmeldung

Der MittelPunkt-Vorbereitungen laufen dieses Mal vielleicht etwas holperiger als in den Vorjahren (und der eine oder andere hat möglicherweise schon gezweifelt, ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet) aber seit heute Nacht ist es auf jeden Fall schon einmal möglich sich online anzumelden.

Die Konferenz findet vom 15. bis 17. Januar 2010 in Berlin statt (hat sich also um eine Woche verschoben). Die Teilnahme von Freitag bis Samstag kostet 85,- Euro (wobei es auch Tageskarten geben soll). Wer einen Vortrag halten oder einen Workshop anbieten möchte, ist aufgerufen, sich unter speaker@larpmittelpunkt.de zu melden.

Meine Anmeldung ist raus und ich drücke dem neuen Team die Daumen, dass alles klappt ... immerhin freue ich mich schon darauf mit Leuten aus aller Welt die Hauptstadt unsicher zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen