Mittwoch, 25. Mai 2011

Alle Jahre wieder: Beiträge für Aufsatzsammlung zum MittelPunkt gesucht

Auch zum MittelPunkt 2012 wird der Zauberfeder Verlag wieder eine Aufsatzsammlung rund um das Hobby LARP veröffentlichen. Dafür suchen wir noch Autoren. Das Buch soll sich an LARP-Veranstalter und Interessierte richten, die sich näher mit den verschiedenen Aspekten des Hobbys auseinandersetzen wollen. Es soll neue Erkenntnisse vermitteln und inspirieren, aber auch Anstoß geben, andere oder sogar gegenteilige Meinungen zu formulieren, neue, noch innovativere Projekte anzugehen und Methoden zu entwickeln, mit denen sie effizienter umgesetzt werden können.

Mögliche Inhalte:
- Bestandsaufnahmen, theoretische Überlegungen und Analysen zu verschiedenen LARP-Themen und -Mechanismen
- Dokumentation von Projekten (wobei der Schwerpunkt des Artikels darauf liegen soll, den Lesern Anregungen und Tipps zur Umsetzung von eigenen Projekten zu geben)
- Blick über den Tellerrand – verwandte Kulturformen und Hobbys und ihr Verhältnis zum LARP
- Anregungen und Visionen zur Weiterentwicklung von LARP

Informationen für Autoren findet Ihr unter www.zauberfeder-verlag.de/mp12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen