Freitag, 28. August 2009

Wenn die Katze aus dem Haus ist ...

So ... der Grafiker (Boss Nr. 1) und die Ein-Frau-Versandabteilung sind im Urlaub an der Adria, Boss Nr. 2 muss irgendwo anders eine ganze Stadt managen, die Lektorin ist mit anderen Aufträgen ausgelastet und der Azubi drückt die Schulbank - Zeit und Gelegenheit endlich den lang gehegten Plan vom eigenen Blog umzusetzen.

Wenn mich die Muse küsst (oder mir zumindest gehörig in den Hintern tritt) kommen noch ein paar mehr Kategorien über LARP und die Welt hinzu, aber erstmal werde ich mich auf diese drei Felder stürzen:

Kurz notiert soll über News aus der deutschen und internationalen LARP-Szene informieren, unter Fremde Federn stelle ich alles mögliche vor, was mir so an neuer Literatur und ähnlichem rund um das Hobby Live-Rollenspiel in die Hände fällt und unter NerdAtWork werde ich über Projekte berichten, bei denen ich die Hand im Spiel habe (inklusive schamloser Werbung für die LARPzeit und verschiedene Buchprojekte ... ähmm ... ich meine natürlich, mit interessanten Einblicken in die Arbeit des Zauberfeder Verlags).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen